protel präsentiert “mobile. together” auf der ITB

Die protel hotelsoftware GmbH setzt mit einer innovativen Erweiterung ihrer Hotelmanagementsoftware auf zufriedenere Gäste.

BildMit Karl & Karl als Kooperationspartner informiert das Unternehmen auf der ITB über aktuelle Produkte und Dienstleistungen. Dieses Jahr stellt die protel hotelsoftware GmbH den Hoteliers zusätzliche Funktionen in Bezug auf die interne Kommunikation – die alltägliche Prozesse vereinfachen und somit die Kundenzufriedenheit aktiv verbessern – vor: “Im Rahmen unserer ,mobile. together-Kampagne’ dreht sich alles um die Kommunikationsmöglichkeiten eines Hoteliers bei dem Einsatz unserer Hotelmanagementsoftware und wie er diese effektiv nutzen kann. Somit profitiert das Hotel nicht nur durch ein zusätzliches Upselling-Tool, sondern vor allem durch die immateriellen Vorteile wie zufriedene Gäste. Das Ergebnis sind oft positive Rückmeldungen in den Reiseportalen. Wir sind sehr glücklich darüber, dass der Einsatz unserer Software in den Hotels einen großen Unterschied macht, egal wie groß ein Hotel auch ist”, so Jeremy Armes, Marketing Director bei protel.
Die in protel integrierten Kommunikationsfunktionen ermöglichen dem Hotelier Zugang zu seinen Gästen, um Angebote noch zielgerichteter platzieren zu können. Dazu gehören nicht nur Up- und Cross Selling Möglichkeiten. Die Hotelmanagementsoftware von protel optimiert und unterstützt außerdem die day-to-day Prozesse und Abläufe, welche hinter den Kulissen des Hotelalltags stattfinden. Dazu gehören beispielsweise Lost & Found, Room-Service oder der Quick Check-In. Zusätzlich bietet protel für eine unkomplizierte Abwicklung von anfallenden Reparaturen eine innovative sowie zeitsparende Lösung an.

Hier sorgt in Verbindung mit dem protel Hotelmanagementsystem eine App für einen direkten Informationsaustausch zwischen dem Housekeeping-Team, der Rezeption und den Hoteltechnikern.
Wolf-Thomas Karl, Partner der Agentur Karl & Karl, ist gespannt auf die ITB: “Wir kooperieren bereits seit mehreren Jahren mit unserem Partner protel. Nicht nur der Umstand, dass wir beide familien-, bzw. inhabergeführte Unternehmen sind und teilweise auch die gleichen Kunden betreuen – vor allem der unkomplizierte Umgang untereinander sowie eine spürbare Serviceorientierung sind unsere großen Stärken”.
Interessenten können sich auf der ITB in Berlin vom 4. bis 8. März 2015 über die beiden Unternehmen am Stand 103 der protel hotelsoftware GmbH in der Halle 8.1 informieren. Die Fachmesse ITB Berlin gilt international als Leitmesse der Tourismusbranche und bietet mit fast 11.000 Ausstellern eine wichtige Plattform für aktuelle Entwicklungen in der Branche.

Die protel hotelsoftware GmbH entwickelt und vertreibt Technologie- und Servicelösungen gezielt und ausschließlich für die Hotellerie. Die konsequente Ausrichtung auf die Bedürfnisse dieser Branche macht protel heute zu einem der erfahrensten und erfolgreichsten Anbieter professioneller Hotelmanagementsysteme. Ob als “vor Ort”-Installation oder web-basierte Cloud-Lösung, protel-Produkte decken das gesamte Spektrum der Branche ab, vom kleinen Individualhotel bis zur weltweit operierenden Hotelkette. http://www.protel.net

Über:

Agentur Karl & Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
Deutschland

fon ..: 0049 6109 50 65 35
web ..: http://www.karl-karl.com
email : tk@karl-karl.com

Die Agentur Karl & Karl sorgt für einen CI-gerechten Look von Unternehmen sowie für eine einfache Navigation und akkurate Programmierung von Webseiten. Die Agentur bietet den gesamten Service vom Messebau über Werbemittel, Texte, Fotografie, Öffentlichkeitsarbeit, Design, Übersetzungen für englischsprachige Kunden bis zur Einrichtungsgestaltung.
Dabei setzt das Familienunternehmen auf kreative Lösungen und eine nachhaltige Kommunikation. Die Inhaberfamilie Karl gründete im Jahr 1945 das Unternehmen in Berlin. Damals firmierte die heutige Werbe- und Kommunikationsagentur unter dem Namen “Atelier Hans Heuer Heimschmuck”.
Unternehmensvater Johannes Heuer startete kurz nach dem zweiten Weltkrieg mit der Erstellung und Produktion von Glückwunschkarten. Das Familienunternehmen wurde 2010 an die dritte Generation übergeben.
Ende 2012 hat Karl & Karl den Andresen Verlag übernommen und führt damit zusätzlich die Familientradition im Bereich Glückwunschkarten und Kunstdrucken fort. Das Verlagsprogramm wurde um Kinderliteratur, Romane sowie Gedichtbände erweitert. Der Firmensitz befindet sich in Kiel mit einem Büro in Berlin, Frankfurt und Salzburg.

http://www.karl-karl.com
http://www.andresen-verlag.de

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle & travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

fon ..: 0049 6109 50 65 35
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@karl-karl.com

Similar posts

Kategorien

Sonderangebote

Geld sparen!